Neuigkeiten

Heimsieg trotz langsamen Start!

Heimsieg trotz langsamen Start!

Auf beiden Seiten wurde anfangs nicht viel Dampf gegeben, was sich auch im Ergebnis spiegelte. Das änderte sich etwas nach dem einige Anpassungen vorgenommen wurden und wir kurz vor Ende der 1. Halbzeit uns etwas Luft verschafft haben. In der 2. Halbzeit ging es dann...

Heute 15 Uhr in Brunsbüttel

Heute 15 Uhr in Brunsbüttel

Ein schwere Aufgabe am Sonntagnachmittag erwartet uns bei der HSG Marne/Brunsbüttel. Mit 10:18 Punkten liegen die "Rabbits" aktuell auf Tabellenplatz 10, sind jedoch immer in der Lage gegen jeden Gegner in der Liga zu punkten. Bei uns fallen leider 7 Spieler aus, aber...

Derbysieg beim Auswärtsspiel zu Hause

Derbysieg beim Auswärtsspiel zu Hause

Im sehr freundschaftlich geführten Derby, das aufgrund der Koopartion ordentlich an Spannung und Rivalität verloren hat, konnte sich unser Team mit einer mittelmäßigen Leistung mit 26:30 (12:13) vor 386 Zuschauern durchsetzen. In heimischer Idrætshalle waren wir die...