Zwei Neuzugänge für den DHK Flensborg: Timo Brüne und Rainer Kobs verstärken ab sofort den Kader

  • Oktober 15, 2020

Wir sichern uns für die kommende Saison erfahrene Unterstützung! Timo Brüne spielte zuletzt in der Saison 2017/2018 in unserem Team. Nach erfolgreichen Klassenerhalt in der 3. Liga hing er seine Handballschuhe „an den Nagel“, war jedoch weiterhin ständiger Trainingsgast. Nun gibt er sein Comeback! Rainer Kobs war in der letzten Saison beim Ligakonkurrenten SG Wift im Einsatz und wird uns vor allem im Abwehrzentrum mit seiner großen Erfahrung aus etlichen Drittligaeinsätzen weiterhelfen.

Trainer Kai Nielsen zu den hochkarätigen Neuverpflichtungen:

„Natürlich freut man sich als Trainer, diese beiden Spieler in seiner Mannschaft zu haben. Beide zeichnen sich seit vielen Jahren durch ihren unbändigen Kampfes- und Siegeswillen und ihrer großartigen Leidenschaft aus. Mit ihrer großen Erfahrung werden sie der Mannschaft auch in schwierigen Situationen großen Halt geben!
Darüber hinaus sind Timo und Reiner sehr flexibel einsetzbar! An ihnen werden wir sehr viel Freude haben!“