Ein letztes Mal werden wir in dieser Saison zu einem Punktspiel in der 3. Liga antreten. Leider sind wir nun in die Oberliga abgestiegen, aber wir wollen uns noch einmal mit einem Erfolg verabschieden. Unser Gegner ist Team HandbALL Lippe II, dem Kooperationsteam vom TBV Lemgo-Lippe, die aktuell noch alle Chancen hat, die Klasse zu halten. Dafür müssen sie jedoch schon am Samstag zu Hause gegen den Tabellenführer TV Kirchzell gerne gewinnen. So hoffen wir auf einen heißen Tanz, bei dem wir einige Spieler und unser Trainerteam verabschieden werden. Wir hoffen auf eure Unterstützung am Pfingstmontag um 17:00 Uhr in der Idrætshalle! DHK – Na Klar!

Tickets gibt es hier: https://www.handballticket.de/event/2023-05-29-dhk-flensborg-team-handball-lippe-ii-idraetshalle

Hier geht es zum Liveticker: www.handball.net

LIVESTREAM: