Wir sind wieder da – Na klar!

  • Juni 27, 2021

Nach zwei Jahren in der Oberliga sind wir gestern in die 3. Liga aufgestiegen. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit konnten wir die beiden Aufstiegsspiele gegen die SG Flensburg-Handewitt 2 deutlich für uns entscheiden. Nachdem wir das Hinspiel noch mit 27:25 gewonnen hatten, konnten wir gestern noch einen drauflegen und siegten mit 33:24 in der Glückburger Rudehalle!

Wir sind überglücklich und haben bis in die Nacht zusammen gefeiert.

Wir danken allen Sponsoren, Zuschauern und sonstigen Unterstützern für die Rückendeckung in einer außergewöhlichen Saison!

Unser Team hat mit ihrem Einsatz und der Willensstärke viel zurückgegeben.

Nun genießen wir den Moment und werden in den kommenden Wochen unsere Hausaufgaben für die 3. Liga machen. Gespannt warten wir jetzt auf die Staffeleinteilung und auf die Spieltermine. Rechtzeigig werden wir dann im Juli mit dem Dauerkartenverkauf starten.

Erfolgstrainer Kai Nielsen hat der Mannschaft nach dieser intensiven Zeit drei Wochen trainingsfreie Zeit gegeben.

DHK – Na Klar!

Foto: SPEEDPhotos.de