Weihnachtstrikots zu Gunsten der Flüchtlingshilfe Flensburg!

  • Dezember 15, 2016

weihnachtstrikot-vorneAuch in diesem Jahr spielen wir zur Weihnachtszeit wieder in speziell angefertigten Weihnachtstrikots. Bereits zum 5. Mal wurden hierfür die passenden Unikate angefertigt und dabei übertreffen wir uns jedes Jahr aufs Neue. Das aktuelle Design wurde gemeinsam mit unserem Partner visuellverstehen entworfen. Die Erstellung erfolgte von unserem Ausrüster Salming, die dies im Sublimationsverfahren umgesetzt haben. Nach den nächsten beiden Spielen gegen SC Magdeburg und den HSV werden die Trikots dann an die Gewinner einer Verlosung übergeben. Der Erlös daraus wird an die Flüchtlingshilfe Flensbuurg gespendet! Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung in diesem Projekt. Wir sind stolz und freuen uns sehr auf die Spiele mit der Präsentation der Trikots.

So läuft die Verlosung:
Man kauft ein oder mehrere Lose für je 2,- EUR bei uns in der Halle, schreibt seinen Namen und seine Telefonnummer drauf und wirft dieses Los in die abgeschlossene Box.
Sobald alle 1.000 Lose verkauft sind, erfolgt die Ziehung. Wann und wo ausgelost wird hängt vom Zeitpunkt des Verkaufs aller Lose ab.
Es werden 16 Weihnachtstrikots mit den Spielernummern verlost! Es gibt auch ein paar Trostpreise (z.B. Tickets für den „Tag der Youngsters“) zu gewinnen!!!
Wer nicht gewinnt, der hat für einen guten Zweck gespendet!