Trainingslager auf Usedom mit Jacob-Cement-Cup

  • August 7, 2019

Vom 08.08.2019 bis zum 11.08.2019 befinden wir uns im Trainingslager auf Usedom.
Schon öfter haben wir die schöne Ostsee-Insel in der Pommerschen Bucht dazu genutzt, um uns auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.
Gleich nach der Ankunft im Hotel am Donnerstagabend in Swinemünde testen wir gegen den Gastgeber HSV Insel Usedom. Wir kennen die Inselhandballer, die momentan in der Oberliga Ostsee-Spree spielen, schon aus vergangenen Spielzeiten in der 3. Liga und freuen uns auf ein Wiedersehen! Nachdem wir den Freitag mit zwei längeren Trainingseinheiten dazu nutzen, unsere taktisches Repertoire auszubauen, werden wir am Samstag ab 13.45 Uhr beim alljährlichen Jacob-Cement-Cup in der Pommernhalle antreten. Abrunden werden wir das Trainingswochenende mit einer zweistündigen Trainingseinheit am Sonntag. Danach geht’s auf die fünfstündige Fahrt nach Hause! Bis auf Morten und Jake sind alle Spieler fit und brennen auf den ersten richtigen Härtetest am Wochenende.

DHK – na klar!