Traditionelle Pressekonferenz vor Saisonbeginn

  • August 22, 2018

Am Dienstag um 19.30 Uhr fand in der Eventhalle Stotz die alljährliche Pressekonferenz kurz vor Beginn der Saison 2018/2019 statt.

Neben DHK-Bier von der Milster Brauerei, Grillwurst mit Brötchen und Kaltgetränken wurden Sponsoren, Teampartner, Fans und Freunde des DHK mit vielen Neuigkeiten des DHK Flensborg bedient.

Team-Manager Tobias Dahm führte wie immer locker und eloquent durch 90 Minuten voller Interviews und Hintergrund-Aktivitäten rund um die neue Saison des DHK Flensborg.

Nachdem alle Neuzugänge mit gezielten Fragen den Besuchern vorgestellt wurden, folgte die Präsentation des neuen Flensborger Dress. Auch in der kommenden Saison laufen unsere Spieler mit auffälligen Trikots auf, die im Sublimationsverfahren gefertigt wurden.

Jedem aufmerksamen DHK-Anhänger fiel dabei sofort auf, dass sich ein neuer Hauptsponsor mitten auf der Brust der DHK-Spieler platziert hat. Der Geschäftsführer des Reise-Unternehmens SeaDane Travel aus Sonderborg, Karsten Schøn, wartete zugleich mit dem Highlight des Abends auf: Er unterschrieb den neuen, zunächst auf eine Spielzeit befristeten Sponsorenvertrag live vor dem DHK-Publikum.

Schlussendlich legten die Geschäftsführer Peter Stotz und Tim Blohme noch einen drauf: Bei den sowieso liebevoll und lebendig zelebrierten Heimspielen des DHK wird es zukünftig eine aufwendige Ergänzung der Einlaufshow geben.

Ohne zu viel verraten zu wollen: Es wird Spaß bringen!

Am kommenden Samstag um 17 Uhr besucht uns gleich zu Beginn der Saison mit den Mecklenburger Stieren eine Topmannschaft der 3. Liga in der Idraetshalle.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

DHK – na klar!