Am Freitag um 20:30 Uhr spielen wir in speziell angefertigten Weihnachtstrikots gegen den HSV Hamburg 2. Die von Stefan Schröder trainierte U21-Mannschaft steht mit 16:6 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle, direkt vor uns.

Direkt nach dem Spiel verlosen wir im Rahmen der Pressekonferenz die 19 Weihnachtstrikots live in der Halle. Der jeweilige Startpreis liegt bei 40 EUR und der Erlös wird gespendet. Wir schließen uns der Spendenaktion unseres Sponsors AZF an, die ein Spenden-Weihnachtskalender ins Leben gerufen hat und jeden Tag einen Betrag für bedürftige Zwecke spendet. Die Spende am 24. Dezember geht dann an die Flensburger Tafel und die Erlöse unserer Auktion kommen dann dazu.

Wir freuen uns auf eine volle Halle und viele Gebote für die tollen Trikots und einen richtig guten Zweck!

DHK – Na klar!

Tickets: HANDBALLTICKET.DE

Liveticker: HANDBALL.