Ole Zakrzewski kommt zurück zum DHK!

  • April 7, 2020

Die Spatzen hatten es schon von den Dächern gepfiffen. Nun ist es amtlich, dass unser Ole ab der kommenden Saison wieder für den DHK Flensborg in der Idrætshalle auf Torejagt gehen wird.

Ole war unser absoluter Wunschspieler und wir sind stolz, dass es geklappt hat ihn erneut für unser Team zu begeistern. Somit kehrt Ole nach seinem zweijährigen Engagement bei Eintracht Hildesheim auf direktem Weg zu uns zurück. Der Vertrag läuft über zwei Spielzeiten bis 2022. Leider werden wir Ole erst nach der Winterpause auf dem Handballparkett wiedersehen, denn heute musste er sich einer Kreuzband-OP unterziehen lassen. Die Operation ist gut verlaufen und ab sofort wird am Comeback gearbeitet.

Gute Besserung und bis bald in der Halle!

DHK – Na klar!