Nach den beiden Heimspielsiegen gegen den THW Kiel 2 (29:26) und dem AMTV Hamburg (33:24) geht es nun in den Endspurt um Meisterschaft und Aufstieg in die 3. Liga!

Es verbleiben für uns noch zwei Saisonspiele. Nach unserem Heimspiel am Samstag um 18:00 Uhr in der Idraetshalle reisen wir eine Woche späte zum TSV Ellerbek. Das sind noch zwei große Hürden auf dem Weg zu unserem Ziel.

Unser einzig verbliebener Wettbewerber auf den Titel, der MTV Lübeck, ist punktgleich mit uns jedoch haben wir den direkten Verbleich gewonnen. Lübeck spielt noch zu Hause gegen Hürup und dann in Westerrönfeld.

Unabhängig vom Ausgang des Spiels werden wir am Samstag nach dem Heimspiel in den Festsaal der Idraetshalle einladen, um einige Spieler (weitere Infos folgen) zu verabschieden, unsere Jahresverlosung (E-Bike im Wert von 3.000 EUR) durchzuführen und DANKE zu sagen mit ein paar Litern Freibier.

Tickets für das Heimspiel gibt es hier: HANDBALLTICKET.DE