Kadernews – DHK-Team fast komplett

  • Mai 2, 2020

Neben den Neuzugängen Simon Jürgensen (SG Flensburg-Handewitt 2), Marcel Möller (VfL Bad-Schwartau-Lübeck), Tom Landgraf (Dessau-Roßlauer HV), Ole Zakrzewski (Eintracht Hildesheim) und Christoffer Adsersen (Sonderborg) freuen wir uns auch auf die Zusagen von Trainer Kai Nielsen, Jake Honig, Leon Wenske, Alexander von Eitzen und Marco Boyschau für die kommende Spielzeit!

Kapitän Tjark Desler, Torjäger Johannes Krüger, Kämpfer Tobias Wickert-Grossmann und der bald wieder genesene Morten Schmidt standen schon längerfristig für die Kaderplanung fest.

Als Abgänge stehen Tom de Bruin (zurück nach Holland), Tim Wendt (Ziel unbekannt), Björn Vogeler-Schibrath (Ziel unbekannt), Jannis Blumenberg (TSV Hürup), Mads Zinndorff (Dänemark) und Philipp Kristof (Ziel unbekannt) entgegen.
Bei Rune Bandemer wurden die Gespräche aufgrund der ungewissen Studien-Situation auf den Sommer verlegt.

Es bleibt abzuwarten, ob noch der ein oder andere Spieler hinzu kommt, aber wir sind sehr stolz bisher 13 tolle Spieler mit unserem Trainer Kai Nielsen an Board zu haben.

Wir können es kaum abwarten wieder zu trainieren und in die neue Saison zu starten, aber all dies steht noch in den Sternen…

Gut gerüstet hoffen wir, dass alle gesund bleiben!

DHK – Na klar!