Heimspiel gegen den TV Fischbek

  • September 13, 2019

Samstag um 17 Uhr wird zu gewohnter Zeit das Heimspiel gegen den TV Fischbek angepfiffen.

Nach dem guten ersten Heimauftritt gegen Hamburg-Nord und der enttäuschenden Niederlage bei der HSG Schülp-Westerrönfeld-Rendsburg haben wir uns gegen Fischbek viel vorgenommen und einiges aus den ersten Spielen aufgearbeitet. Kein Spiel in der Oberliga ist einfach und für einen Sieg ist eine gemeinschaftliche Mannschaftsleistung mit viel Kampf nötig.

Wir freuen uns, dass Neuzugang Jake Honig (Bild) zum ersten Mal vor dem tollen heimischen Publikum auflaufen kann.

Es wird ein DHK-Trikot und ein Gutschein für den Crepes-und Waffelladen in Langballig verlost. Ebenso wieder ein schöner Blumenstrauß von Naturgeflüster in Harrislee.

Nach dem Spiel findet bei DHK-Bier die Pressekonferenz im Foyer statt. Hier wird der Spieler des Tages gekürt mit Unterstützung des Sponsors Genusswerk Flensburg.