DHK-Cup am 17.08.2019

  • Juli 29, 2019

Am 17.08.19 findet ab 11 Uhr der DHK-Cup 2019 in der Idraetshalle statt. Seit einigen Jahren können wir immer wieder ein stark besetztes Vorbereitungsturnier bieten. Auch in dieser Saison freuen wir uns über unsere Gäste von der HSG Tarp-Wanderup, dem TSV Hürup und dem HC Treia/Jübek, die sich mit unserer Mannschaft vom DHK messen werden. Außerdem haben wir noch eine Überraschung parat:
Unser scheidender, langjähriger Leistungsträger und Führungsspieler Sjören Tölle hat vom Verein zum Abschied eine „Greencard“ für das diesjährige Turnier geschenkt bekommen. Er darf sich, mit eigens für den DHK-Cup entworfenen Trikots, eine Mannschaft aus Wegbegleitern seiner Handballlaufbahn zusammenstellen. Es ist zudem kein Zufall, dass Sjören bei allen teilnehmenden Mannschaften selbst aktiver Spieler war.
Die „Tölle-Allstars“, ein buntes Potpourri aus vielen ehemaligen Handballern, werden das Teilnehmerfeld abrunden. Auch wenn einige Allstars ihren Leistungszenit mittlerweile überschritten haben, dürfen sich die hoffentlich zahlreichen Zuschauer über einen hochklassigen Handballnachmittag freuen.

Spielplan:

11.00 Uhr // HC Treia-Jübek – Tölle Allstars
11.35 Uhr // TSV Hürup – DHK Flensborg
12.10 Uhr // HSG Tarp-Wanderup – Tölle Allstars
12.45 Uhr // HC Treia-Jübek – TSV Hürup
13.20 Uhr // HSG Tarp-Wanderup – DHK Flensborg
13.55 Uhr // TSV Hürup – Tölle Allstars
14.30 Uhr // HC Treia-Jübek – DHK Flensborg
15.05 Uhr // HSG Tarp-Wanderup – TSV Hürup
15.40 Uhr // DHK Flensborg – Tölle Allstars
16.15 Uhr // HSG Tarp-Wanderup – HC Treia-Jübek

Das Idraetscafen hat natürlich durchgehend geöffnet.

Eintritt: 3€ für Erwachsene / Kinder bis 14 Jahre frei

DHK – na klar!