Nach den Feierlichkeiten und ein paar freien Wochen nehmen wir so langsam wieder Fahrt auf im Training. Es sind noch nicht alle dabei, aber unser neuer Trainer Magnus Frisk Jensen hat schon zu ein paar Trainingseinheiten gebeten bevor es bald in den 2. Teil der Sommerpause geht.

Als ersten Betriebsausflug freuen wir uns über die Einladung unserer Freunde des Elmshorner HT zu einem kleinen Turnier, das von unserem gemeinsamen Sponsor Hoyer (Firma Hoyer feiert in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum) präsentiert wird.

Nach dem Motto „Kommt vorbei und feiert den Hoyer Cup“ spielen am Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr jeweis vier Damen- und vier Herrenmannschaften um den Turniersieg.

Es gibt ein tolles Rahmenprogramm und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Bei unserer Mannschaft wird man erstmals die Neuzugänge Kolen Krancz und und Fabias Thal im DHK-Trikot spielen sehen. Da noch nicht alle Spieler an Board sind, wird unser Team mit Nachwuchsspieler der SG Flensburg-Handewitt ergänzt.

Anschrift: KGSE Gemeinschaftsschule, Hainholzer Damm 15, 25337 Elmshorn

Eintritt: Kinder und Jugendliche 3 €, Erwachsene ab 18 Jahren zahlen 5 €.

Mehr Infortmationen unter: EHT