Der DHK bleibt in der 3. Liga!

  • Mai 21, 2022

Nach einem starken Start des Gegners hat der DHK sich zurück gekämpft und sich den Erhalt in der 3. Liga gesichert.

In dem letzten Spiel des Abstiegskampf ging es richtig zur Sache…

Nach einem starken Start der ESG Gensungen/ Felsberg hatten wir Schwierigkeiten in das Spiel zu kommen und versuchten uns an die fünf Tore Führung bis zur Halbzeit ran zu kämpfen.

Halbzeitstand 15:16 für ESG.

In der zweiten Halbzeit war es ein Kopf an Kopfrennen in der wir uns dann doch etwas absetzen konnten und den Verbleib in der 3.Liga sicherten. Emotionen und Spannung pur.

Endstand 32:28

Vielen Dank an alle Fans die uns über die ganze Saison und über Abstiegskampf lang unterstützt haben. In diesem Spiel habt ihr euch wieder bewiesen und der Mannschaft einen Energieschub gegeben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen! Wir sehen uns in der nächsten Saison.

DHK – Na klar!