Christoffer Adsersen wechselt zum DHK!

  • April 18, 2020

Neben Tom Landgraf wird der 20-jährige dänische Torwart aus dem Sonderburger Nachwuchs von SønderjyskE Herrehåndbold das DHK-Tor in der kommenden Saison hüten. Er gehörte dort teilweise zum erweiterten Kader in der ersten Liga und wohnt direkt an der deutsch-dänischen Grenze.

Auf dieser Position mussten wir noch einmal aktiv werden, da Tim Wendt sportlich kürzer treten möchte. Hier sind wir seinen Wunsch nachgekommen und somit wird er den Verein verlassen. Auch „Oldie“ Björn Vogeler-Schibrath wird mit seinen 41 Jahren etwas kürzer treten, aber weiterhin auf dem Handballfeld in der Region zu sehen sein.
An dieser Stelle bedanken wir uns sehr für den Einsatz beim DHK bei Tim und Björn! Wir hoffen, dass wir noch eine tolle Verabschiedung ermöglichen können und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Herzlich Willkommen Christoffer!

DHK – Na klar!