Aufstiegsspiel Teil 1 vor Zuschauern

  • Juni 19, 2021

Am Sonntag treffen wir im Derby auf die SG Flensburg-Handewitt 2. Es geht um den Aufstieg in die 3. Liga Deutscher Handballbund.
Für dieses Spiel wurde ein Hygienekonzept erstellt, das den Zutritt von 180 Zuschauern ermöglicht. Es bleibt jedoch eine exklusive Veranstaltungen, denn nur Dauerkarteninhaber kommen in den Genuss das Spiel live vor Ort zu erleben. Einen freien Kartenverkauf gibt es nicht. Dafür wird das Spiel über SPRUNGWURF.TV kostenlos im Livestream übertragen. Die Übertragung beginnt bereits um 14:15 Uhr mit einem Vorprogramm.
Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Saison noch einmal Handball spielen dürfen. Nach 3,5 Wochen Hallentraining ohne jegliches Testspiel geht es direkt zur Sache. Eine spannende Aufgabe bei der wir nichts zu verlieren haben. Schließlich wären wir bei einem Saisonabbruch auch in der Oberliga geblieben.
Die Halle wird für die Zuschauer ab 14:00 Uhr geöffnet. Es muss ein negativer Test (24h), ein Impf- oder Genesenennachweis vorgelegt werden. Ebenso muss man sich mit der Luca-App am Eingang registrieren. Maskenpflicht versteht sich von selbst.
Hier geht es zum Livestream: https://www.twitch.tv/sprungwurftv
DHK – Na klar!