Am Samstag zu Gast beim TSV Ellerbek

  • Oktober 18, 2019

Am morgigen Samstag treffen wir um 18.30 Uhr in der Rudolf-Harbig-Halle auf den TSV Ellerbek.
Die Handballer aus dem Kreis Pinneberg haben in der noch jungen Saison mit dem TSV Hürup und THW Kiel 2
bereits gegen zwei Meisterschaftsfavoriten gespielt und rangiert momentan mit 4:6 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz.
Die Ellerbeker gehören mittlerweile seit vielen Jahren zu den Topmannschaften der Oberliga und wissen gerade in der heimischen
Sporthalle ihren Gegnern den Auftritt schwer zu machen.

Die Trauben hängen hoch in Ellerbek – wir fahren jedoch mit nahezu voller Belegschaft an den Hamburger Speckgürtel, um uns zwei Punkte zu erkämpfen.
Lediglich Torhüter Björn Vogeler-Schibrath muss sich noch etwas auf sein Comeback gedulden.

Das Spiel kann wie gewohnt über den Liveticker auf der DHK-App ab 18.30 Uhr verfolgt werden.

DHK – na klar!