Abbruch der Saison 2019/2020

  • April 10, 2020

Die Show ist vorbei!

Mit vollem Verständnis hat der Handballverband nun offiziell mitgeteilt, dass die Oberliga-Saison abgerochen wird.
Es wird keine Absteiger geben und eine endgültige Entscheidung über die Meisterschaft wird noch folgen.

Wir danken für die tolle Unterstützung und vermissen euch:
Zuschauer, Helfer, Sponsoren, Einlaufkids, Cheerleader Geccos, Idrætshalle, Idrætscaféen, KTS Musikservice, Genusswerk Flensburg-Spieler des Tages, die Berichterstattungen von FL-ARENA, sh:z und TNS Sports HD und und und…

Keine Einlaufshow, keine Oster-Trikots, keine Pressekonferenz, keine Auswärtstour im DHK-Bus, kein DHK-Bier, kein Klönschnack, kein Blumengruß, keine Verabschiedungen oder Abschlussfeier usw.

Sehr schade, aber für die Saison 2020/2021 sind wir gut gerüstet und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Wer möchte, unterstützt uns mit dem Helferticket „ein Platz in unserem Herzen“: https://handballticket.de/…/2020-03-21-ein-platz-in-unserem…

Bleibt alle gesund und habt ein schönes Osterfest!
DHK – Na klar!