2. Platz beim Jacob Cement Cup auf Usedom

  • Juli 23, 2015

Tölle bester SpielerUnser Sponsor Jacob Cement (www.jacob-cement.de) trägt an mehreren Standorten in Norddeutschland Handballturniere aus.

Am vergangenen Wochenende folgten wir der freundlichen Einladung zu einem dieser Turniere nach Usedom.

Hier belegten wir hinter Ligakonkurrent und einem der Favoriten auf die Meisterschaft HC Dessau-Roßlau den zweiten Platz vor Gastgeber HSV Insel Usedom.

Der Spielertrainer, Matthias Hinrichsen war mit der ersten Standortbestimmung recht zufrieden, gab es bei der ersten echten Balleinheit aber doch einige angeschlagene Spieler zu registrieren.

Zum besten Spieler des Turniers wurde DHK-Spieler Sjören Tölle (Foto) geehrt.

Ergebnisse:

HSV Insel Usedom – DHK Flensborg 17:22

DHK Flensborg – Dessau-Roßlau 16:22

Dessau-Roßlau – HSV Insel Usedom 13:16